Montag, 18. Oktober 2010

Mein erster Hypnose Termin

...vorweg muss ich sagen, dass der erste Termin bzw. das Vorgespräch kostenlos ist!! Ich wurde erst über alles informiert und ich wurde immer nervöser. Mein Hypnotiseur fragte mich, was er für mich tun kann. Ich wusste nicht so recht, da ich ja selbst eben nicht wusste was mit mir los war. Ich legte mich nach dem Gespräch auf die Liege und ich dachte noch so für mich, das wird niemals funktionieren. Die ruhige, sanfte Musik spielte im Hintergrund und ich sollte mich auf einen Punkt an der Decke konzentrieren, das funktionierte nicht wirklich. Ich lag da und nix passierte. Dann nahm er ein Pendel und dann fielen meine Augen zu. Man bekommt wirklich ein falsches Bild von Hypnose vermittelt. Manche denken, mann befindet sich in einem narkotischen Zustand, aber dem ist absolut nicht so. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich in Hypnose bin, es war so wie immer irgendwie. Ich habe ringsherum die Musik gehört und die Stimme meines Hypnosecoaches. Jeh mehr ich mich auf die Stimme konzentrierte, umso entspannter wurde ich... Meine Muskeln, meine Hände, Füße, Arme, einfach alles war TOTAL entspannt...demnächst erfahrt ihr mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen