Samstag, 16. Oktober 2010

Meine Erste Begegnung mit Hypnose

...Durch eine gute Freundin, bin ich auf Hypnose gestoßen, weil Sie mir mit einer absoluten Begeisterung davon erzählte. Sie erzählte von Ihren Erlebnissen und ich war erstaunt über das was sie berichtete. Ich befand mich in einer seltsamen Lage, d.h. ich wusste selber nicht was mit mir los war. Ich war ständig schlecht gelaunt, mit mir selbst total unzufrieden, alles rings um mich herum hat mich total angenervt und regelrecht angekotzt, Sorry für den Ausdruck! Meine Partnerin hatte es in der Zeit mit mir absolut nicht einfach. Sie musste schon sehr viel hinnehmen und einstecken. Irgendwann, dachte ich dann, mensch, du musst das nun auch einmal ausprobieren... ich kann sagen, die Überwindung, die war schon bissl heftig, aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte mich noch nie mit dem Thema Hypnose beschäftigt und ich wusste auch absolut nicht, was mich erwartete. Klar sieht man im Fernsehen immer diese Show-Hypnosen - z.B. man beisst in eine Zitrone und merkt nicht wie sauer die ist und die schmeckt so herrlich - und deswegen war ich auch sehr skeptisch gewesen, ob das überhaupt funktioniert. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und habe mir einen Termin organisieren lassen. So schnell, war ich gar nicht darauf gefasst, denn ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Ich war mega aufgeregt, TOTAL... es war ein komisches Gefühl... doch davon morgen mehr;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen