Freitag, 22. Oktober 2010

Teil 2...Erster Termin

...es war einfach ein unbeschreiblicher Zustand. Ich lag da, die absolute Entspannung, das habe ich noch nie vorher erlebt, gefühlt. Ich habe mein Herz pochen gehört und meinen Atem gespührt... jetzt fragen sich sicherlich einige von euch, warum ich das hier alles nieder schreibe. Das hat einen ganz bestimmten Grund, doch zu diesem Grund komme ich später. Ich war begeistert, begeistert von dem was passierte. Mein Hypnotiseur holte mich aus der Hypnose zurück. Ich fühlte mich pudelwohl, wie ausgewechselt, voller Energie und Elan. Aber das hat ja noch nichts an meinem damaligen Zustand geändert. Es war eben nur eine Entspannungshypnose und der "Chef" musste ja auch erst ein Gefühl für mich bekommen. Natürlich machten wir gleich einen zweiten Termin aus, denn ich wollte ja unbedingt wissen, was mein Prolem war. Außerdem war meine Aufgeregtheit und meine "Angst" davor, verflogen. Also ich war offen für die nächste Runde.

1 Kommentar:

  1. This is so good to see that you are in the press. This is so good for your promotion. You want to see more of this in the future.

    AntwortenLöschen